Heyho!

Schön, dass du mal
bei mir vorbeischaust!


  Startseite
  Archiv
  Liebesgedichte
  Weitere Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kuschelfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chaos

Was darf ich noch schreiben, was sollt' ich lieber lassen...
Ich will reden, doch mit wem, wenn keiner da ist, keiner dem man zu solcher Zeit seine Probleme anvertrauen kann, und schon gar nicht mag, nicht zu dieser Zeit, zu dieser Zeit, wo alle Augen leuchten sollen, das Fest der Liebe, das Fest der Liebe und der Familie...
Familie? Habe ich sowas noch? Auf dem Papier vielleicht. Es bröckelt, Stück für Stück, und mich zerstört's ebenso.
Jeder Tag zu Hause ist mehr eine Qual als irgendwie Freude zu finden, man muss sie suchen, doch sie ist nur schwer zu finden, sehr schwer, so dass ich letztendlich meine Zeit mit sinnlosem Suchen verbringe und nicht mehr weiß, wohin mit mir... wohin?!
Am liebsten nur noch arbeiten, arbeiten, vielleicht noch ein bisschen Schlaf zwischendurch, doch nur die Arbeit macht noch wirklich Spaß. Auch wenn ich oft noch lache, innen sieht's ganz düster aus, verdunkelt, wie in einem Loch, tiefer und tiefer.
Warum bin ich noch hier? Nur um mir eine grundlegende Existenz zu sichern. Wieder eine falsche Entscheidung mehr getroffen, ich hätte schon längst hier rausgemusst, als ich noch gut funktionierte, nun bin ich mental kaputt, vielleicht noch ein Ersatzteillager, doch es geht nur bergab. In stillen ungestörten Momenten sehe ich meine Vergangenheit vor mir, viele Fehler, und meine Zukunft, eine sehr fragliche, mehr und mehr Perspektiven schwinden.
Und die Sinnlosigkeit überwiegt mehr und mehr, ich muss hier weg... raus aus diesem verfluchten Haus, in dem kein familiäres Miteinander mehr möglich ist.
Aber wohin, wohin... so ganz allein...
Es wird sich zeigen, bald...

Ciao,
Chrissi.
19.12.06 21:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung