Heyho!

Schön, dass du mal
bei mir vorbeischaust!


  Startseite
  Archiv
  Liebesgedichte
  Weitere Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kuschelfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sinnlos...

Irgendwann kommt dann doch der Moment, wenn man feststellt, dass es nichts bringt, abgesehen von Unglück vielleicht, und man möchte sowas nicht mehr, alles ist nur nur beschissen, es scheint alles so sinnlos... was laber ich eigentlich... Ich liebe dich, Leni, und das wird wohl das letzte Mal sein, dass ich das schreibe, allerdings werde ich es noch unendliche Male denken... immer und immer wieder, ich kann so nicht mehr, ich will so nicht mehr... ich lass' es einfach sein! Und verzeih' mir meine vielleicht patzige Art heute, ich lauf' doch nur noch mit Tränen in den Augen durch die Gegend, so wohl mit noch mehr als sonst, aber was weiß ich, wahrscheinlich gehören wir zusammen, doch steht wohl eine falsche Entscheidung dazwischen, ich weiß es nicht, nur du weißt es, nur du kannst es wissen... ist wohl besser, wenn wir uns in Ruhe lassen, wenn wir doch immer wieder abrutschen, obwohl wir das wahrscheinlich sogar wollen... es stinkt doch zum Himmel, ich kann nicht mehr und tschüss mit verweintem Gesicht - Gute Nacht!

(Wer das liest, wird verwirrt sein.)

Ciao,
Chrissi.
19.2.06 05:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung