Heyho!

Schön, dass du mal
bei mir vorbeischaust!


  Startseite
  Archiv
  Liebesgedichte
  Weitere Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kuschelfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurz und knapp

Hey Leute!

Mal schauen, wie lang dieser Eintrag letztendlich noch werden wird.

Ich wollte in erster Linie nur mal kurz bescheid geben, dass es mich auch noch gibt!
Nunja, es hat sich in den letzten drei Monaten wieder viel getan; Mitte/Ende April stehen die Abiturprüfungen an - die (vorerst) letzte schulische Hürde... und dann wird durchgestartet, allerdings erst einmal als Zivi oder bei der Bundeswehr - ich bin noch ziemlich unentschlossen, obwohl ich schon gemustert wurde. Nundenn, es wird sich zeigen.

Heute früh beim Aufstehen hatte ich vielleicht einen steifen... (*haha*)... Hals, irgendwie muss ich schlecht gelegen haben, so dass ich meinen Kopf derzeit kaum nach links bewegen kann, ich hoffe, das legt sich in dieser Nacht wieder.

Hachja, es gibt noch so viel zu tun... zwar würde ich gerne reden, aber nur mit bestimmten Personen, eigentlich gerade sowieso nur mit einer, die ich aber irgendwie nicht mehr zu Gesicht bekomme... zu schade, aber was soll's, so werd' ich mich eben wieder etwas früher in meinem Bett verkriechen, und versuchen, ein bisschen länger zu schlafen, um die nächsten Tage (und den damit verbundenen Stress) einigermaßen gut zu überstehen.

In diesem Sinne ein schönes, erholsames Wochenende,
Chrissi.
9.3.07 21:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (10.3.07 13:01)
Hey Chrissi. <3
Argh.. ich weiß, ich wollt' dir 'ne Mail schreiben.. aber irgendwie hab' ich's immer verplant. Ich schaeme mich auch sehr dafuer. .__.
Gut zu wissen, dass man mit dem Schulstress nich' allein ist. Aber du schaffst das doch locker, mein Chemie-Mathe-Astro-Freak! :D [auch wenn du kein Chemie mehr hast *schmunzel*]
Vielleicht schaffen wir's ja dieses Wochenende mal wieder etwas mehr zu kommunizieren. Ich hab mich ueber die SMS' sehr gefreut. Sooo lieb & doch irgendwie freaky. .__. Aber so bist du nun mal & so mag ich DICH.
& wenn nich', sehen wir uns ja spaetestens am 1.4. am Londoner Flughafen. Das wird freaky O.o <3

Miss dich... Jule ;x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung