Heyho!

Schön, dass du mal
bei mir vorbeischaust!


  Startseite
  Archiv
  Liebesgedichte
  Weitere Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/kuschelfant

Gratis bloggen bei
myblog.de





Winterferien in Berlin

-gääääääääääääähn- Ähm, Guten Morgen ^^
Bin gerade mehr oder weniger wach geworden nach, war so zwischen 7 und 8 Uhr ins Bett gegangen.
Tja, hier in Berlin ist 'ne Woche Winterferien, hab' trotzdem so viel Stress wie immer: Deutsch-Vortrag, Geschichtsaufsatz-irgendwas bli bla blubb ô,o und dann noch drei schicke Physik-Protokolle - ach, es kotzt mich an... und dann noch ein bisschen Ordnung schaffen hier im Haushalt, zur Zeit sind meine Eltern und mein Bruder (also der rest der Familie) verreist nach McPomm ^^ irgendwo da bei Güstrow. Am SOnntag kommen sie wieder und werden sich wundern, wie sehr das Haus glänzt!!! -g-
Naja, mir geht's zur Zeit mal wieder schön scheiße - pünktlich zu den Ferien hab' ich die Erkältung natürlich total rausgelassen... nur am Niesen und die Tastatur vollrotzen -lol- iiiiieh... ist jedenfalls nicht so schön, jede Minute ein "hatschiiiii" von sich geben zu müssen.
Und wie's mir sonst so geht? Nunja... verliebt schon, aber irgendwie... naja, davon kann man ja später noch was erzählen - erst mal höchste Geheimhaltungsstufe -g- ... leider!
Ich werde gleich noch ein paar Sachen erledigen (müssen) und dann kann ich mich wieder in mein Bettchen packen und weiterhin versuchen, gesund zu werden und weiter herumgrummeln, dass ich mein Schulzeugs in den Ferien nicht schaffen werde -.-
Nachher, um 21 Uhr, findet Knuddels.at übrigens meine 1-Jahres-Verknuddelichung statt - wer jetzt überhaupt nichts damit anfangen kann: Knuddels.at ist ein Chat, da kann man sich dann einen Nicknamen anlegen und einfach mal in den Channel "Verknuddelichung" kommen - dann könnt ihr auch gleich sehen, was so eine Verknuddelichung ist ;-) und schreibt mir vorher am besten noch eine Nachricht im Chat, falls sich wirklich jemand von diesem Eintrag hier überzeugen lässt -g-

Dann wünsch' ich euch mal einen schönen Februar,
Chrissi.
1.2.06 13:30


Werbung


2006 - schon wieder drei Wochen rum

Besser spät als überhaupt nicht...
Ich wünsche euch allen noch ein schönes neues Jahr!

Auch ein herzliches Willkommen an die Leute, die von Links auf meiner Knuddels-Homepage hier reingerutscht sind. Die Links habe ich vor ein paar Minuten auf die HP's gesetzt.
Meine Gedichte, die zuvor auf der Knuddels-HP standen, werdet ihr in Kürze hier unter der Rubrick 'Gedichte' wiederfinden... ich beeil' mich!
Auch der Teil über mich persönlich wird wieder erscheinen, aber nicht in dieser Version, die ihr schon kennt, ich werde den text ein bisschen umschreiben, einige Sachen entfernen, einige hinzufügen... mal schauen.

Man sieht sich,
Chrissi.
20.1.06 13:30


Ich schon wieder

Jetzt hab' ich doch wieder den ganzen astronomischen Kram von der HP genommen, ich werde mich doch eher auf persönliche Dinge konzentrieren. Das Astronomie-Zeug kommt woanders hin, kommt auch noch bald ein Link dazu... BALD! (In zehn Jahren?!)
Mir geht's etwas besser, aber wirklich nur etwas! Die ganze Zeit muss ich an Dine denken, sie ist einfach so traumhaft bzw. sie war es *seufz*... was soll's?!

Ciao,
Chrissi.
30.12.05 09:30


Alles scheiße...

... denke ich mir zur Zeit in jeder Sekunde, die mein Leben vorangeht. Warum, wieso, weshalb?
Das ist sehr kompliziert zu erklären. Ich möchte auch nicht mit irgendjemanden darüber sprechen, sondern erst mal nur mit einer Person... jeder der nun schon etwas mehr über mein derzeitiges Liebesleben weiß, kann sich denken, wer diese Person ist. Aber ich glaub', sie möchte am liebsten gar nichts mehr von mir wissen, einfach nur alles vergessen - das würde ich auch gerne, aber das wird nie klappen. Ich hab' Angst, dass es kracht, doch es sieht ja eh so aus, als ob das egal wäre
Also wie ihr mitbekommen habt, bin ich nicht, wie angekündigt, bis 2. Januar bei Nadine geblieben, sondern bin schon gestern aus Hilden zurückgekehrt - damit beantworten sich nun ein paar Fragen des ersten Teils...
Diese gedankliche Leere in mir wird mich noch irgendwann umbringen, auch wenn ich mich jetzt eh schon total leblos fühle... verdammt, verdammt... So kann's nicht weitergehen! *verzweifel*

Aber nun erst mal wieder Ciao,
Chrissi.
29.12.05 17:30


Weihnachtsferien

Hey Leute!
Ich melde mich auch mal wieder. Wie man sieht, hat sich hier nichts weiter verändert, nur dass jetzt ein Eintrag mehr drin steht. Ich hab' zu viel zu tun - und das über die Weihnachtsferien, aber morgen werde ich den ganzen Stress erst mal für ein paar Tagen vergessen und nach Hilden (NRW) zu meinem Engel fahren.
Ich seh' zwar mal wieder total beschissen aus, weil mein Gesicht irgendwie nicht so mag wie ich *lol* aber irgendwie wird's schon gehen.
Ich pack' jetzt gleich meine Geschenke ein, mach' noch kurz was für die Schule und dann geht's ans Sachen packen! Heute Abend wird dann irgendwann der rote, uralte Mann vorbeischauen, vielleicht übernehm' ich mal wieder seinen Job, aber ich hab' fast die Vermutung, dass meine Eltern für meinen kleinen Bruder Sten Niklas (8) schon was organisiert haben.

Ich wünsche euch jedenfalls ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Ciao,
Chrissi.
24.12.05 09:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung